Moin und herzlich Willkommen im KÜSTENGLÜCK


 

Liebevoll, zuverlässig, kreativ, überraschend mit einer großen Prise Humor.

 

Das sind wir. Ein munteres Team mit einer großen Leidenschaft für kleine Geschenke, die große Freude schenken. Noch siehst Du auf dem Bild nur Heidi & Ralf, die KÜSTENGLÜCK 2016 gegründet haben.

Aber das Herzstück von KÜSTENGLÜCK ist unser wundervolles Team, die jeden Tag für unsere Idee brennen, Freude zu schenken um Dir zu helfen, Dein Leben noch schöner, glücklicher und erfolreicher zu machen. Bislang hatte nur immer irgendjemand einen Bad Hair Day. Deswegen noch kein Team Foto. Wird aber nachgeholt, versprochen.

Das Besondere an uns? Unsere Produkte entwickeln und designen wir selbst und stellen sie in unserer Manufaktur am Meer in liebevoller Handarbeit her. Immer mit Liebe zum Detail und immer mit einer Prise KÜSTENGLÜCK®.

“ Nichts ist wertvoller als ein Glücksmoment, der von Herzen kommt. „

Wir sind überzeugt: wenn wir alle mehr Glücksmomente in unserem Leben haben, wird die Welt friedlicher, schöner und besser. Denn wenn Du glücklich bist und strahlst, ist das ansteckend. Dann strahlen auf einmal auch die Menschen um Dich herum. Die wiederum stecken andere mit ihrem Glück an. Und so bildet sich eine Glückswelle, die immer mehr Menschen im Herzen erreicht.

Glückliche Menschen gehen liebevoll und achtsam mit sich und mit anderen um. Sie achten auf das Wohl von Tieren. Sie behandeln Mutter Erde respektvoll und wertschätzend.

Kurzum: Glückliche Menschen machen unsere Welt zu einer besseren.


“ Am Ende wird alles gut. Und wenn es dann gut ist, sitzen wir endlich wieder am Meer. „

KÜSTENGLÜCK®

Und so fing alles an: Nach einem langen Arbeitstag voller Stress, Staus und Großstadtlärm saßen die beiden KÜSTENGLÜCK Gründer Heidi Kohlwes und Ralf Ternes mal wieder erschöpft und frustriert auf ihrem handtuchgroßen Balkon in Köln und sehnten sich nach dem Meer. 

Die Journalistin und der Sales Manager stellten fest, dass ihnen irgendwie die Glücksmomente in ihrem Leben abhandengekommen waren. An diesem kühlen Sommerabend 2015 trafen die beiden eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern sollte. Sie wollten ein Leben voller Glücksmomente.

Cuxhaven, ein Jahr später. Ein Sommerabend am Strand. Ein Glas Wein, warmer Sommerwind und leises Wellenrauschen.  Die beiden Glücksmomentesucher feiern das sechsmonatige Bestehen von KÜSTENGLÜCK® und stellen fest: Glücksmomente sind nun in Hülle und Fülle vorhanden.

Seitdem ist KÜSTENGLÜCK® rasant gewachsen. Heute arbeitet ein 10-köpfiges Team mit viel Herz und guter Laune daran, unseren Kunden viele Glücksmomente zu schaffen.

Jeden Tag schenken wir Dir Glücksmomente auf unseren Social Media Kanälen

Werde JETZT Teil des KÜSTENGLÜCK-TEAMS. Wir freuen uns auf Dich.

Folge uns auf: